schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki Watzke spricht beim CDU-Parteitag (BVB)

fabian 1909, Dortmund, Dienstag, 04.02.2025, 07:08 (vor 503 Tagen) @ Kutte92-

Es ist schon auffällig, wann Watzke einfällt, dass er in der CDU ist und sich für diese einsetzt. Für Merkel natürlich nicht. Zum Beispiel aber als Klöckner in Rheinland-Pfalz Ministerpräsident werden wollte oder jetzt, wenn sein Kumpel Merz mit der AfD paktiert und sich von denen zum Kanzler wählen lassen wird.

Dass Zusammenarbeit mit der AfD viele jüdische Menschen in Angst versetzt ist ihm egal?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln