schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wäre es für andere BVB-Angestellte OK? (BVB)

Burgsmüller84, Montag, 03.02.2025, 18:35 (vor 504 Tagen) @ Kutte92-
bearbeitet von Burgsmüller84, Montag, 03.02.2025, 18:54

Wenn die prominenten BVB-Angestellten A, B, C, D, E (etc) bei SPD, Grünen, FDP, BSW, Linken (etc) sprächen ?
Und Z würde gar gerne bei den verlorenen Hirnen sprechen wollen?

Müssten wir das auch einfach hinnehmen, weil ja jeder seine Privatmeinung verkünden darf? Weil alle Parteien für die Wahl zugelassen sind?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584472 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln