schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Can freut sich auf Klub-WM - "Wäre schön, wenn wir etwas in der Hand hätten" (BVB)

DomJay, Köln, Freitag, 21.03.2025, 12:44 (vor 3 Tagen) @ Sascha

Das Gehalt wird doch nicht kleiner, wenn Süle nicht massiv auf Geld verzichten würde bei einem Wechsel. Für uns sind 7 Millionen im Jahr weniger als die 14, aber für einen anderen Verein mehr als er "normal" geboten bekommen werden würde.

Klar, aber nur Gehalt wären bei 7 Millionen vielleicht sogar interessant weil man zB keine Ablöse zahlt. Hat, wie geschrieben tatsächlich schon funktioniert. zB Haller. Und nein, Süle würde nicht verzichten es kostet mehr. Es ist einzig und allein um handlungsfähiger zu sein.

Dein Denkfehler ist, dass es am Ende einen Vorteil für den BVB geben muss, weniger zu zahlen und das Süle weniger bekommt. Das ist bei den Restrukturierungen eben nicht der Fall.

Im Gegenteil, man zahlt am Ende Void Jahre ohne Leistung


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1409623 Einträge in 15184 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.03.2025, 15:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]