schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ricken Interview im kicker (BVB)

Gargamel09, Montag, 28.07.2025, 11:17 (vor 168 Tagen) @ Trainer09

Aus Wolfsburg hört man allerdings, dass man dort positiv erstaunt war, dass man dem BVB diese Summe aus dem Kreuz leiern konnte.


"Aus Wolfsburg hört man..." Kannst du das konkretisieren?


Der Buschfunk adelte Schäfer damals als Don, seine Büste aus Gold dient heute noch als Selfie Objekt!

Hab nochmal nachgeschaut. ein Fan meinte:

Das ist schon eine große Summe für einen Spieler der ein paar gute Spiele gemacht hat und vor der Saison auf Profiniveau fast nie eine Rolle gespielt hat. Da haben sich Schäfer und Schindzielorz nicht kleinkriegen lassen.


Man hört(!), dass Manchester United diese Saison bereit war über 50 Mio. Euro für Nmecha zu zahlen (Quelle: Buschfunk und Medien). Man hörte(!) damals auch, dass Newcastle United bereit gewesen ist eine Ablöse in gleicher Höhe für Nmecha aufzurufen. Gibt es hierzu schon Stellungnahmen von Schäfer und Schindzielorz? Wenns den Deal irgendwann gäbe, welche Auszeichnung bekommen dann Kehl und Ricken?

Kehl ist doch bereits Don Sale!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 08:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln