schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mane! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 19.11.2025, 14:42 (vor 16 Tagen) @ Smeller

Das Stichwort lautet "ballorientiert". Wenn der Regelverstoß im Strafraum ballorientiert ist, gibt es keinen Platzverweis.

Darüber kann man streiten. Wenn man im Zweikampf jemand festhält im Strafraum ist es also Rot. Warum passiert das nicht außerhalb des Strafraums? Da wird das gerne mit Gelb abgehackt.

Aber es sollte nur mal ein Hinweis bezüglich Doppelbestrafung sein. Im Falle von Mane, war es wohl sogar Dreifachbestrafung. Oder glaubt jemand, dass wir den Ausgleich auch kassiert hätten, wenn es 11 gegen 11 gewesen wäre?

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 01:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln