schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mane! (BVB)

tim86, Hamburg, Mittwoch, 19.11.2025, 14:53 (vor 18 Tagen) @ CHS

Ballorientiert alleine entscheidet nicht über rot oder gelb. Ist es ein rot würdiges Foul, gibt es im Strafraum keine rote Karte, wenn es ballorientiert war. Da es dann kein Elfmeter und Rot geben soll. Halten ist nicht ballorientiert, gibt aber nur Rot wenn es auch als Notbremse gewertet wird. Ein normales Halten in Zweikampf gibt auch wenn es nicht ballorientiert ist, nicht automatisch Rot.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 10:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln