schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nettoeinkommen (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Freitag, 21.11.2025, 09:16 (vor 15 Tagen) @ MarcBVB

Geh davon aus, dass die StA das geschätzt hat.

Ich finds immer wieder lustig (bzw. traurig), dass jemand, der ein 200.000 EUR-Auto fährt und nach eigenen Angaben 9 Angestellte, auch Ingenieure und Techniker hat, auf 4000 Euro netto geschätzt wird.

Da lob ich mir den Richter, der einem wildsaumäßig fahrendem, um den Führerschein kämpfenden Selbständigen mit einer Reihe von Angestellten erst mitteilt, dass er glaubhaft vorgebracht habe, dass aufgrund der Komplexität seiner Aufgaben nur er die Kundenbesuche erledigen könne.

Und wenn der dann seinen Anwalt dann strahlend ansieht, nachschiebt: ich glaube allerdings nicht, dass Sie nicht genug verdienen, um sich nicht für drei Monate einen zusätzlichen Angestellten als Chauffeur leisten können und daher dürfen Sie Ihren Führerschein trotzdem abgeben.

Schade, dass es solche Highlights so selten gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 01:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln