schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brandt verlässt den BVB ablösefrei (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Samstag, 07.03.2026, 21:40 (vor 110 Tagen) @ Candamir85

Die Vertragsverlängerung mit Can könnte aufgrund der Umstände womöglich ein Schnäppchenpreis sein, während Brandt vielleicht auf ein besseres Angebot woanders spekuliert.

Ich gehe nicht davon aus, dass Brandt großartig auf irgendwas zockt. Dem wird was wesentlich besseres vorliegen. Aston Villa z.B. kann sicher mehr zahlen und auch ein üppigeres Handgeld hinlegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln