schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sorry, aber heul doch! (Spieltage)

quincy123, Sonntag, 08.03.2026, 13:27 (vor 106 Tagen) @ CHS

Wenn aber eine Entscheidung gefallen ist (dies ist anscheinend), muss man die bekanntlich mitteilen.

Ne muss man nicht.

Wenn sich Spieler und Verein geeinigt haben, sich zu trennen, sollte man das mitteilen.

"Sollte" ist was ganz anderes.

Aber ich will Dich nicht weiter Deiner Zeit berauben, die Dir immer simultan mit Deinen Argumenten ausgeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584365 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln