schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der 1. FC Köln - BVB - Analysethread (Spieltage)

Ulrich, Samstag, 07.03.2026, 23:03 (vor 107 Tagen) @ BVBMenden

Mal eine Frage zu der Situation gegen Schluss des Spiels, als die Kölner vehement Elfmeter forderten, der Schiedsrichter aber letztendlich auf Abseits entschied. Ich hatte das Spiel auf UHD verfolgt, und da wurde mit dem Schlusspfiff nach Bochum umgeschaltet. Wurde die Szene eigentlich später noch einmal aufgedröselt? Mein Eindruck bei den Live-Bildern war, dass es eine Schwalbe gewesen sein könnte. Jedenfalls fiel der Kölner für mich sehr bereitwillig.


Das war sehr viel Abseits.

Nur Abseits oder Abseits und Schwalbe?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln