schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwei-Faktor-Authentifizierung beim VVK (BVB)

AGraute, Donnerstag, 12.03.2026, 11:04 (vor 102 Tagen) @ BVBMenden
bearbeitet von AGraute, Donnerstag, 12.03.2026, 11:13

Du scheinst Dir da sehr sicher zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass es natürlich möglich ist die Warteschlange zu umgehen…

Also das 'Umloggen' nach erfolgreichem Kauf gibt es doch schon einiger Zeit nicht mehr - oder was meinst du konkret?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln