schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB verlängert mit Nmecha bis 2030 (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 12.03.2026, 12:55 (vor 1 Stunden, 8 Minuten) @ Kayldall
bearbeitet von nico36de, Donnerstag, 12.03.2026, 12:59

auf Grund von euren Deutungen von online like

Selten einen solchen Blödsinn gelesen!

Was gibt es da zu deuten? Wer religiös verblendeten und sachlich hanebüchenen Schwachsinn liked oder einen regelmaßig den größten Unsinn verbreitenden evangelikalen Spinner betrauert, macht das nun einmal, weil mit den Aussagen und den Standpunkten des Spinners übereinstimmt. Oder liked man in Luxemburg Dinge, die man nicht mag oder kommentiert so, dass man das Gegenteil von dem sagt, was man meint?

Man kann ja den Fußballer Nmecha vom Mensch trennen wollen, wenn man jemanden für großartig hält, nur weil er gut Fußball spielen kann. Aber zu behaupten, er sein nicht der, der er ist, ist nun wirklich hanebüchen.

Zumal der Hobbyprediger darauf verzichtet hat, sich auch nur mit einem Satz von dem ganzen Schwachsinn zu distanzieren, den er abgesondert und geliked hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1549897 Einträge in 16622 Threads, 14363 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.03.2026, 14:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln