schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB verlängert mit Nmecha bis 2030 (BVB)

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 12.03.2026, 16:58 (vor 1 Stunden, 46 Minuten) @ nico36de

Nein, ist es aus meiner Sicht nicht. Weil man nämlich nicht intolerant ist, wenn man den Ansichten evengelikaler Spinner entgegentritt und deren Schwachsinn auch als das benennt, was er ist.

Das, was Nmecha und die von ihm zitierten oder gelikten Mitevangelikalen von sich geben, ist nämlich zumindest gemessen an den Werten einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft mit einem Grundgesetz wie dem deutschen nicht hinnehmbarer, kranker und intoleranter Scheiß.>

Danke!

Die kranke Welt der radikalen Evangelist/inn/en zeigt sich besonders deutlich in den USA.
Die wenigsten von Ihnen stellen sich gegen Epsteinbrother Trump und seine Sippe.
Sexuelle Übergriffe gegen Minderjährige werden von ihnen genauso ignoriert und totgeschwiegen wie Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs durch den jetzigen Kriegsminister.
Man unterstützt die Republikaner und ihren Abbau der Demokratie, solange gegen LGBT gehetzt und vorgegangen wird...

Ich kann mich auch nicht über die Vertragsverlängerung des Predigers freuen.
Nicht in einer Zeit, wo auch in Deutschland der Abbau von Demokratie und Freiheitsrechten in der Zukunft dank der zunehmenden Erfolge der Braunen nicht mehr ausgeschlossen werden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1549897 Einträge in 16622 Threads, 14363 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.03.2026, 18:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln