schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB verlängert mit Nmecha bis 2030 (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 12.03.2026, 18:02 (vor 107 Tagen) @ BukausmTal
bearbeitet von nico36de, Donnerstag, 12.03.2026, 18:06

Abbau von Demokratie und Freiheitsrechten in der Zukunft dank der zunehmenden Erfolge der Braunen nicht mehr ausgeschlossen werden kann.

Die rechtsextremen Hetzer sind sich doch schon lange in ihrer in der heutigen globalen Welt lächerlichen und ausgrenzenden Sichtweise mit den Evangelikalen völlig einig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586714 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln