schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und wo wir gerade dabei sind,.. (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Montag, 16.03.2026, 12:42 (vor 98 Tagen) @ Thomas

...muss auch die Betreiber vom Oktoberfest dann die Einsätze bezahlen? Oder die ganzen Demonstrationen?

Gerade beim Oktoberfest dürfte es mehr Krawalle geben als in allen Bundesligaspielen zusammen. Aber da kommt dann die Doppelmoral raus, denn Fußballfans und -vereine sind ja nur eine Nitsche.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln