schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Innenminister drohen DFB und DFL mit Polizeikosten für Einsätze beim Fußball (Fußball und Sport allgemein)

BVBMenden, Menden (Sauerland), Montag, 16.03.2026, 13:47 (vor 98 Tagen) @ nico36de

Also wenn ich deiner Argumentation folge, dann dürfte für diese „Idioten“ oder „Schwachmaten“ an so einem Spieltag ja 20-50 PolizistInnen in und um das Stadion herum ausreichen oder? Es sind bedauerliche Einzelfälle, die mehrere Hundertschaften nicht rechtfertigen, oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln