schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und wo wir gerade dabei sind,.. (Fußball und Sport allgemein)

donotrobme, Münsterland, Montag, 16.03.2026, 13:33 (vor 98 Tagen) @ Lattenknaller

Die zahlen Gebühren und Miete für den Stand inklusive den zeitweisen Strom und Wasseranschluss. Ähnlich macht es dein Wochenmarktbetreiber auch.

Das Grundproblem ist doch, dass der Staat hier eine Monopolstellung hat und diese hoheitliche Aufgabe nicht mehr unentgeldlich durchführen möchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln