schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

VVK Leverkusen - Fortschritt?! (Sonstiges)

tobinho91, Dienstag, 17.03.2026, 12:28 (vor 100 Tagen) @ Mottek
bearbeitet von tobinho91, Dienstag, 17.03.2026, 12:31

Katastrophe!
Ich war relativ früh drin (12:06), hatte mehrfach Tickets schon im Warenkorb, um dann jedes mal "Die Seite existiert nicht" oder so ähnlich zu bekommen und am Ende leer auszugehen. Und zwischendurch immer wieder die Warteschleife.
Tolle Erprobung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585519 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln