schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ticketshop (Sonstiges)

Born-to-run, Dienstag, 17.03.2026, 12:51 (vor 99 Tagen) @ Schmidtskatze

Was ich nicht kapiere ist, dass meine Wartezeit, nachdem sie von ursprünglich "13 Min" auf "5 Min" runtergelaufen war (was auch tatsächlich 8 Min gedauert hat) plötzlich wieder auf "11 Min" anwuchs????

Als ich dann nach 21 Min (und nochmaligen Einloggen (???) sowie dreimaligen zusätzlichen "gleich geht's weiter" Hinweis, endlich in der Ticketauswahl drin war, gab´s nur noch Ez-Plätze übers ganze Stadion verteilt.

Ging schon mal einfacher.......


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln