schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Vorverkauf wird zur Verlosung (Sonstiges)

Gordi, Dienstag, 17.03.2026, 22:40 (vor 99 Tagen) @ Schmidtskatze

Durch die Veränderung des Prozederes wird der Vorverkauf noch viel mehr zu einer Verlosung als er es ohnehin schon war.
Dann kann man auch jetzt gerne im nächsten Schritt so konsequent werden und zu einer wirklich kompletten Verlosung zurückkehren, wie sie während der Corona-Lockerungen praktiziert wurde. Mit der Optimierung, dass man zusätzlich zur Wunschkategorie auch eine Tribünenvorliebe angeben kann.

Denn dann würde wirklich komplette Chancengleichheit herrschen und der willkürliche Vorteil, dass man unter der Woche mittags Zeit und Ressourcen hat, am VVK teilzunehmen, fällt auch weg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585407 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln