schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Vorverkauf wird zur Verlosung (Sonstiges)

jari123, Dortmund, Mittwoch, 18.03.2026, 09:49 (vor 98 Tagen) @ Freiburger

Durch die Veränderung des Prozederes wird der Vorverkauf noch viel mehr zu einer Verlosung als er es ohnehin schon war.


War doch bisher auch schon eine Verlosung.

> Es sei denn man hat seine Chancen durch viele Sessions, Browser-Fenster, Devices oder was auch immer aufgebessert. Jetzt ist es hoffentlich eine faire Verlosung. Aber vielleicht gibt es ja bald neue Tricks.

Genau das!

Wer, wie ich, zum Start der VVK-Termine immer im Büro saß und es nur auf dem Handy probieren konnte, ging meistens leer aus. Für mich sind die Chancen durch die Anpassung gestiegen. Von daher begrüße ich sie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln