schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Vorverkauf wird zur Verlosung (Sonstiges)

Freiburger, Dienstag, 17.03.2026, 23:27 (vor 101 Tagen) @ Gordi

Durch die Veränderung des Prozederes wird der Vorverkauf noch viel mehr zu einer Verlosung als er es ohnehin schon war.

War doch bisher auch schon eine Verlosung.

Es sei denn man hat seine Chancen durch viele Sessions, Browser-Fenster, Devices oder was auch immer aufgebessert. Jetzt ist es hoffentlich eine faire Verlosung. Aber vielleicht gibt es ja bald neue Tricks.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586538 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 07:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln