schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die legendären 40 Punkte (Spieltage)

Scherben, Kiel, Samstag, 25.04.2026, 07:50 (vor 58 Tagen) @ Kruemelmonster09

In der zweiten Liga sieht es dieses Jahr dann ja durchaus so aus, dass du schon diese 40 Punkte brauchst.

Vermutlich reichen faktisch am Ende 37, oder 38 - aber um sicher zu gehen sollte man da schon auf 40 gehen.

Ich hatte hier in Kiel vor Wochen mal zu Holstein-Fans gesagt, dass sie noch x Siege brauchen (glaube, es waren drei), weil 38 Punkte genügen müssten. Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, denn bis auf Münster lässt ja niemand abreißen. Die punkten alle, zumal ja auch alle noch gegeneinander spielen. Holstein z.B. hat heute Hertha und dann noch Braunschweig, Magdeburg, Dresden. Joa.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584609 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln