schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die legendären 40 Punkte (Spieltage)

PePopp, Samstag, 25.04.2026, 12:56 (vor 58 Tagen) @ donotrobme

Je nachdem wie ausgeglichen die Liga ist, variiert die Endplatzierung an der Spitze, wie im Tabellenkeller. Die Bayern werden diese Saison mit ~90 Punkten Meister. Wollen wir sie schlagen, müssen wir mehr Punkte holen. Vor Jahren haben ganze 71 Punkte zum Titel gereicht. Der Titel ist am Ende derselbe und ich habe selten eine Diskussion mitbekommen, dass ein Titel mehr oder weniger wert ist, je nachdem wie dominant ein Team war.

Als die Katastrophe 2001 in letzter Sekunde verhindert wurde, hatten die Blauen 62 Punkte und wären damit Meister geworden, hätte Andersson nichts dagegen gehabt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584411 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln