schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die legendären 40 Punkte (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 25.04.2026, 08:14 (vor 58 Tagen) @ Kruemelmonster09

Aber ist diese 40 Marke nicht sowas, wie die Variante mit Gürtel und Hosenträger. Trägst du beides, dann hast du absolute Gewissheit, dass die Hose nicht rutschen wird.
Hast du 40 Punkte, bleibst du in jedem Fall drin.

Die KI behauptet, dass Nürnberg in den 90ern der Bundesligaabsteiger mit den meisten Punkten ist. Ihre 37 Punkte reichten nur zu Platz 16. Weil Menschen runde Zahlen lieben, reichen somit 40 Punkte und nicht 38 für den Klassenerhalt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln