schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die legendären 40 Punkte (Spieltage)

VM ⌂, Lüdinghausen, Samstag, 25.04.2026, 12:05 (vor 58 Tagen) @ Scherben

Ich hatte hier in Kiel vor Wochen mal zu Holstein-Fans gesagt, dass sie noch x Siege brauchen (glaube, es waren drei), weil 38 Punkte genügen müssten. Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, denn bis auf Münster lässt ja niemand abreißen. Die punkten alle, zumal ja auch alle noch gegeneinander spielen. Holstein z.B. hat heute Hertha und dann noch Braunschweig, Magdeburg, Dresden. Joa.

Wenn Münster heute gegen Bielefeld gewinnt, sind die aber auch noch ganz dick im Geschäft. Deren Hauptproblem ist aber das Restprogramm.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584376 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln