schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum steigt das Champions-League-Finale 2026 schon um 18 Uhr? (Fußball und Sport allgemein)

Litze80, Freitag, 29.05.2026, 12:16 (vor 12 Stunden, 43 Minuten) @ CF

Die einen feiern und trinken Dir vor Freude den Laden leer, die anderen trauern und trinken Dir aus lauter Frust den Laden leer.


Nach den diversen Finalniederlagen war ich häufig froh, dass der Tag schon fortgeschritten war und ich vergleichsweise schnell ins Bett konnte. Trinken ist da so ziemlich das Letzte, worauf ich noch Bock habe.

Das einzige Argument im Sinne der Fans sind m.E. Kinder. Aber selbst die können ab einem gewissen Alter gerade am Wochenende auch mal länger aufbleiben.


Sprich du da nur für dich;-) Es gibt nahezu kein Argument für 21 Uhr anstelle von 18 Uhr (bei der statistisch absoluten Mehrheit).

Es gibt ja auch noch ein Zeitfenster zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Ich finde 18:00 Uhr tatsächlich auch etwas früh, um mich an einem sonnigen Samstag vor den Fernseher zu setzen und ein Fußballspiel zwischen Arsenal und PSG zu gucken. Und ich glaube, da gibt es noch zahlreiche andere, die das ähnlich sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1577517 Einträge in 16929 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.05.2026, 01:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln