schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist (BVB)

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 10.06.2026, 10:06 (vor 14 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich glaube egal wie man es macht, irgend ein Problem wird es immer geben.
Mein Favorit wären zwei 3. Ligen, eine Nord und Süd. Aber auch da gibt es dann Probleme
wenn die 2.Ligaabsteiger aus eine Region kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln