schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

dann gibts doch nur noch mehr Insolvenzen (BVB)

fabian 1909, Dortmund, Mittwoch, 10.06.2026, 22:16 (vor 14 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Warum sollte das Insolvenzproblem in der Regionalliga behoben werden, nur weil man eine 4. Liga dann zur Profiliga erklärt. Nur noch mehr Risiko, also noch mehr Insolvenzen.

Warum sollte die 3. Liga keine 4 Absteiger akzeptieren? Die gibt es doch schon seit der letzten Reform, seit der es nur noch 1 statt der vorherigen 3 Aufstiegsspiele gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln