schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Denkfehler ? (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 10.06.2026, 13:54 (vor 15 Tagen) @ patrahn

Die Saison 1991/92 war eine der geilsten, an die ich mich erinnern kann. Leider ein einmaliges Erlebnis mit 20 Clubs.
Und, bei einer 20er-Liga mit 4 oder 3+1 Auf-und Absteigern, wäre der HSV bereits nach 1 Jahr wieder aufgestiegen, vielleicht aber auch schon eher abgestiegen. Jedenfalls wäre "unten herum" wesentlich mehr los und mehr Fluktuation. Wenn oben schon alles für die nächsten Jahre fest zementiert ist. Und in der 2. wäre sowohl nach oben, als auch nach unten richtig Dauer-Rotation.

Aber es wird ein Traum bleiben, wir brauchen einfach noch mehr CL-Spieltage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln