schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist (BVB)

CF, Mittwoch, 10.06.2026, 10:16 (vor 16 Tagen) @ Garum

Ich glaube egal wie man es macht, irgend ein Problem wird es immer geben.
Mein Favorit wären zwei 3. Ligen, eine Nord und Süd. Aber auch da gibt es dann Probleme
wenn die 2.Ligaabsteiger aus eine Region kommen.

Für Teams, die nahe an der Nord-Süd-Grenze residieren, ist es ja fast egal, ob sie zum Norden oder zum Süden zugeordnet werden. Da könnte man ja nach jeder Saison entsprechend neu aufteilen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585954 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln