schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker | Warum es keine Bundesliga-Freitagsspiele in Paderborn geben wird (Fußball und Sport allgemein)

VM ⌂, Lüdinghausen, Donnerstag, 11.06.2026, 10:35 (vor 15 Tagen) @ istar

Was passiert denn, wenn die sich z. B. für die Conference League qualifizieren?

Ausnahmegenehmigung der Stadt oder Umzug in ein anderes Stadion.

Ich war noch nicht da, aber drumherum soll es ja hauptsächlich Gewerbe geben, deshalb finde ich das sowieso merkwürdig.

Einfach das Stadion von oben bei Google-Maps anschauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586127 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln