schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker | Warum es keine Bundesliga-Freitagsspiele in Paderborn geben wird (Fußball und Sport allgemein)

HCSF, Wuppertal, Donnerstag, 11.06.2026, 14:45 (vor 14 Tagen) @ DerInDerInderin

Die Frage ist doch eigentlich kann der Verein eine Lizenz bekommen? Wenn nicht an allen im TV-Vertrag festgelegten Terminen von behördlicher Seite gespielt werden darf.

Eigentlich muss an den nicht erlaubten Terminen das Stadion gewechselt werden. Wäre doch blöd wenn Dortmund Dienstag CL spielen muss und der Freitag Termin in der BL in Paderborn nicht geht wegen der Auflage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585710 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 21:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln