schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker | Warum es keine Bundesliga-Freitagsspiele in Paderborn geben wird (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Donnerstag, 11.06.2026, 13:27 (vor 13 Tagen) @ chief wiggum

Der Witz ist doch, dass es drumherum die A33, einen Möbelmarkt und einen Baumarkt gibt. Die nächste Wohnbebauung ist 1,5 km entfernt. Aber wie in Münster reicht ein klagewütiger Anwohner, um so ein Projekt zu torpedieren.

Ähm kann mal bitte einer der Dortmunder einklagen, dass wir sonntags nicht mehr nach 15.30 Uhr beginnen dürfen ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585428 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln