schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker | Warum es keine Bundesliga-Freitagsspiele in Paderborn geben wird (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 11.06.2026, 13:35 (vor 14 Tagen) @ chief wiggum

Der Witz ist doch, dass es drumherum die A33, einen Möbelmarkt und einen Baumarkt gibt. Die nächste Wohnbebauung ist 1,5 km entfernt. Aber wie in Münster reicht ein klagewütiger Anwohner, um so ein Projekt zu torpedieren.

Es geht ja auch darum, dass nach 22 Uhr keine Veranstaltung stattfinden darf. Sprich, sowohl der Möbelmarkt als auch der Baumarkt haben dann schon zu. Ist halt das Problem, wenn man im Wohngebiet ist. Es ist ja schon ein Vorteil, dass man Auf- und Abstiegsspiele um die Zeit stattfinden dürfen. Laut dem Bürgermeister will man aber da eine Lösung finden.

Und im Gegansatz zur Zweiten Liga kann Paderborn nun auch Samstagsabend spielen. :-)

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln