schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geduld gibt es hier wohl nicht (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 16.06.2026, 16:43 (vor 4 Tagen) @ CF

Deshalb ja Stand jetzt. Ich gehe ja auch davon aus, dass noch was passieren wird. Gadou wird dann aber nicht nur Süle beerben, sondern auch Can, Anselmino und Reggiani. Ob das ein upgrade wird? Schauen wir mal. Ich hoffe sehr.

Ein großer monetärer Dominostein wird mMn noch fallen, ob das Schlotterbeck oder Nmecha (vllt. sogar beide) am Ende sind, jedenfalls könnte Ole dann loslegen, denn mit Gadou + noch einem weiteren Spieler wird der BVB nicht in die neue Saison gehen, das kann man sich nicht leisten.
Sollte der große monetäre Dominostein nicht fallen, wird man wohl wieder nicht drumherum kommen, Spieler auszuleihen, mit nur noch 10 Mio könnte man sich zum einen keine großen Sprünge mehr erlauben, das reicht ja maximal noch für einen weiteren Spieler und für 10 Mio einen qualitativ hochwertigen Spieler zu bekommen, ist heutzutage nahezu ausgeschlossen.
Oder Ole macht Sachen, die man sich bisher noch nicht vorstellen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583957 Einträge in 16998 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln