schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kann dich beruhigen,... (BVB)

CF, Mittwoch, 17.06.2026, 10:42 (vor 5 Tagen) @ CHS

Ja klar, in diese blöde Situation mit Schlotterbeck hat man sich auch noch gebracht. Werden anspruchsvolle 2 Monate kommen.


...laut Medien dürften das nur 6 Wochen sein, wo die Ausstiegsklausel von Schlotterbeck gezogen werden kann und das auch nur von drei Vereinen).

:-)

Gruß

CHS

Nun, die Unsicherheit bleibt erstmal bestehen, aber nur die Verantwortlichen können wohl einigermaßen einschätzen, wie die Lage aussieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584698 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln