schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami (Fußball und Sport allgemein)

CedricVanDerGun, Hamburg, Dienstag, 23.06.2026, 10:26 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 50 Min.) @ donotrobme

Wann hat so ein Trade in den letzten Jahren bitte mal funktioniert?

Einen alternden Superstar mit Verletzungshistorie holen und dafür Spacing plus Kadertiefe abgeben, sehe ich ehrlich gesagt extrem skeptisch....

Ich lege mich fest: Wenn die damit Conference-Champion werden, geschweige denn den Titel holen, sehe ich im Leben nicht.

Aus Sicht Miami ist der Ausgangspunkt ja, dass sie (bzw. Spoelstra) sowohl Herro als auch Ware offenbar nicht mehr langfristig gesehen haben im aktuellen System, da defensiv einfach zu große Schwachstellen für einen echten Contender.

Die Picks dazu? Geschenkt. Miami zieht traditionell Free Agents, die sind nicht so abhängig von Draftkapital wie andere Teams.
Auf der anderen Seite ist Giannis halt auch längst kein „no-brainer“ mehr. Die Verletzungen nehmen zu, über 1.000 Spiele in den Beinen und bald 32 – das Risiko ist real.
Was man Miami aber lassen muss: Sie gehen immer all-in und versuchen zu gewinnen, anstatt absichtlich zu tanken für bessere Picks.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585437 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln