schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami (Fußball und Sport allgemein)

Argyle, Köln, Dienstag, 23.06.2026, 11:01 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 55 Min.) @ donotrobme

War zu erwarten, Giannis möchte Titel gewinnen. Dies kann er aktuell in Milwaukee nicht. Dafür sind sie zu weit weg.
Miami braucht aber noch einen Spielmacher. So richtig ausgewogen ist deren Mannschaft aktuell nicht. Aber die Saisonpause ist noch lang und die Anpassungen fangen gerade erst an.

Der Kader, den er da nun in Miami hat, ist doch um gar nix besser als der in Milwaukee.
Sich seine Legacy für so ein Nicht-Upgrade anzukratzen, finde ich irgendwie unnötig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln