schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami (Fußball und Sport allgemein)

Beethoven, Bonn, Dienstag, 23.06.2026, 14:02 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 7 Min.) @ Argyle

Sehe ich anders. Mit den Bucks wäre Giannis ziemlich sicher erneut nicht in die Playoffs gekommen, während er bei den Heat mit Bam Adebayo und Andrew Wiggins besser zu ihm passende Mitspieler bekommt. Aber die Kader sind eh alle noch im Wandel.

Aber nach der letzten, für ihn doch völlig enttäuschenden Saison ist doch ein Wechsel der richtige Schritt. Er hat doch nie wirklich mit Myles Turner harmoniert, dazu seine Meinungsverschiedenheiten mit Rivers:

Heading into the 2025-26 season, Rivers and the organization touted a vision of Antetokounmpo as a point forward, using his playmaking to get the most out of a roster built around him, but when he returned, Rivers did not use him that way.

Pointing to Antetokounmpo’s minutes limit, a desire to limit the wear and tear on his body and the emergence of Kevin Porter Jr. and Ryan Rollins, Rivers used Antetokounmpo more as a screen-setter and roller in two-man actions. Antetokounmpo regularly criticized the decision until his second injury in late January.

Alles in allem war es einfach Zeit für was Neues, ich zumindest bin gespannt was in Maimi für ihn geht und vor allem ob er mal verletzungsfrei bleiben kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln