schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was war da der Hintergedanke? (BVB)

eddybargeld, Samstag, 10.09.2016, 20:31 (vor 3083 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie bereits im Spielthread erwähnt hat sich Tuchel hier komplett vercoacht und das ist noch milde ausgedrückt.
Kein Spielaufbau durch die Mitte. Der einzige offensive Achter, neben Sahin vielleicht, wurde auf der RA-Position verschwendet. Ich weiß nicht was Tuchel damit sagen wollte, eine spielerische Idee stand offensichtlich nicht dahinter.
Schlimmste Aufstellung seit dem denkwürdigen Schalkespiel von Klopp. Da gab es jedoch wenigstens noch die Ausrede der Verletzungssorgen.

In Zukunft bitte solche Spielchen unterlassen, wenn man einen Kader hat, mit welchem man keine super außergewöhnlichen Gedankenspielchen machen muss. Einfach keine Egotrips, auch nicht auf der Bank.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1393225 Einträge in 15034 Threads, 14196 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2025, 05:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]