schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel im Kicker zum Transfer von Isak (BVB)

Matze0989, Schwoabäländle, Donnerstag, 26.01.2017, 01:24 (vor 3247 Tagen) @ Kaiser23

Ja, wobei interessant ist, dass der oben genannte Kicker Artikel sich ja explizit auf den Sportbild Artikel bezieht, erster Satz im eigentlichen Kicker Artikel steht ja "Tuchel nahm dabei Stellung zu einem Medienbericht, demzufolge er "nicht, beziehungsweise erst sehr spät" von der Verpflichtung Isaks informiert worden sei..." Dieser Medienbericht (explizit ja auch im Kicker im Singular gehalten) ist ein Bericht der Sportbild gewesen. Nur wird das in dem Kicker Artikel nicht ausdrücklich genannt, in anderen Medien war hingegen ausdrücklich die Rede davon, dass es ein Sportbild Artikel war, der das feststellt. - Macht für mich die gesamte Diskussion hier hinfällig. Da sich besagter Artikel ja sogar noch selbst widerspricht und nur die erste Hälfte von allen anderen Medien aufgenommen wurde, ohne auf die Unsinnigkeit des Artikels im Ganzen einzugehen.

Jetzt geb ich das halt doch mal kurz wieder, da hier eh alle darüber diskutieren. Im ersten Teil war die Sprache davon, dass es Streit gebe und Tuchel nicht in die Personalentscheidungen eingebunden sei, wie Klopp, wo Personalentscheidungen nur getroffen wurden, wenn nicht einer der drei (Watzke, Zorc oder Klopp) ein Veto eingelegt hatten. - Dass zunächst gescoutet wird und das auch unter Klopp so war, ohne dass der Trainer das von Anfang verfolgt, wird schön unterschlagen.
Aber es kommt noch besser. Im zweiten Teil des besagten Artikels ist dann auf einmal die Sprache, dass die Unstimmigkeiten nicht erst beim aktuellen Wechsel eine Rolle gespielt hätten, sondern Tuchel schon in vorherigen Wechseln ein Veto eingelegt hätte, die dann nicht zustande kamen. Dann ist er also doch in die Transfers eingebunden? Oder doch nicht? Oder wie? Also alles quatsch von vorn bis hinten ... aber anscheinend haben sie es ja geschafft, alles aufzuwirbeln ohne dass irgendwo irgendwas dran ist...

Und mich verwundert halt, dass dies hier so umfangreich diskutiert wird, obwohl hinter allem die zurecht verbotene Quelle steckt, die zudem einmal mehr beweist, dass dort nicht nur mehr als fragwürdige Methoden angewandt werden, sondern eben auch häufig einfach nicht die Wahrheit geschrieben wird.

P.S.: Ich selbst war so blöd den Sportbild Artikel zu lesen, nachdem in anderen Medien mehrfach auf diesen Artikel hingewiesen wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 21:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln