schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was man Tuchel so vorwirft ist absurd (BVB)

Pa1n, Samstag, 06.05.2017, 23:14 (vor 3145 Tagen) @ Chappi1991

Bei der Trainerfindung waren Watzke und Zorc bisher nicht übermäßig erfolgreich, eigentlich hatten sie mit Klopp nur einen Volltreffer und der zweite Treffer wurde von Klopp empfohlen, davor geisterten nur Trainer, die man maximal den Blauen wünschte durch den Raum.


Ist das denn überhaupt so? Man hat bisher vier Trainer eingestellt. Röber war ein Griff ins Klo. Das ist klar.

Doll war vom Ergebnis her nicht so schlecht. Er hat dem BVB den Klassenerhalt gebracht und im Jahr darauf mit Losglück in den internationalen Wettbewerb geführt. Der Fußball war nicht "doll". Aber von Ergebnis her war es okay. Ich habe jedenfalls keinen Groll, wenn ich Doll heute sehe.

Klopp war ein Toptreffer und Tuchel hat die gestellte Aufgabe auch mit Bravour gelöst. Den BVB wieder in die CL geführt und vermutlich jetzt auch zum zweiten Mal.

Also vom Output her war alles außer Röber höchst erfolgreich. B-Note ist zweitrangig.

Doll war ja schlussendlich auch nur eine Notlösung, weil von Heesen für den Abstiegskampf zu fein und Magath noch nicht bereit für eine Neuanstellung war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 23:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln