schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn man sich als Fan weniger mit den Spielern als mit dem Verein... (Sonstiges)

Zipfelklatscher, Mittwoch, 30.08.2017, 12:51 (vor 2424 Tagen) @ Djerun
bearbeitet von Zipfelklatscher, Mittwoch, 30.08.2017, 12:58

...identifizieren würde, könnte man all die Wechsel/Wechselgerüchte und irrationalen "Charakteranalysen" getrost beiseite lassen!
Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass sich Leute/Fans, die Götze, Hummels usw. beleidigen/verurteilen/auspfeifen, aus irgendeinem Grund persönlich angegriffen/gekränkt fühlen, weil sie eine Identifikation des Spielers mit dem Verein erwarten/vermissen, die sie selbst haben?

Bei mir nicht. Ich habe weder MG19 noch Hummels in Kloppos Truppe von 2011 als Lieblinge gehabt. Das waren andere. Hummels im Gegenteil war mit seinem Gelaber nie mein Ding.

- MG19 würd hier ausgebildet, durfte Teil einer Manschaft sein die die Bayern nicht nur geschlagen sondern am Ende gedemütigt hat, wurde medial wie ein rohes Ei behandelt erst national dann international, weil er nicht der Hellste ist. Klar hätte sich der Bengel auch woanders mit diesem Talent wohl zum Nationalspieler entwickelt. Aber SO ? Und als Dank und sei es nur aus Dummheit und Naivität gibt er UH & KHR die Knarre in die Hand um dem BVB und seinen Förderern allen voran Watzke und Klopp vor dem damals größten Spiel der Nach-Niemeier Ära so ins Knie schießen zu lassen?

Wobei das nichtmal die Gründe sind warum ich ihn hier nicht mehr gerne sehe.

- Hummels ist ein Schmierlappen und hat Dankbarkeit gefordert. Kommt halt nicht so gut.

- Miki rennt hier 2 Jahre mit dem Selbstvertrauen einer Kartoffel rum und schickt nach seinem ersten guten Jahr seinen fetten Berater vor, damit der hier Stühle durch die Geschäftsstelle wirft

- Dembele verhielt sich einfach nur asozial. Ebenfalls nach einem Jahr. Zumal mir das bei diesem Bengel eh klar war nachdem was er in Rennes abgezogen hat als Salzburg ihn wollte. Spätestens nachdem Miki uns zeigte dass sich Geschichte numal wiederholt. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn nach seinem Verhatlen nun scheiße finde.


Also bei diesen Dingen den Grund fürs Auspfeifen in persönlich nicht aufgearbieteten Dingen zu sehen ist dann doch sehr abenteuerlich. Wir sind hier nunmal beim Fußball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln