schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das System verunsichert die Spieler (BVB)

nickeltiegel, Samstag, 04.11.2017, 20:43 (vor 2563 Tagen) @ Giuse87

Ja, wir haben viele Chancen. Aber mMn sind die Kosten, die wir dafür tragen viel zu hoch. Eine so miese Chancenverwertung kann auch immer ein Zeichen vin Unsicherheit und Nervosität sein, weil jeder weiss, dass im Nirmalfall relativ viele Tore nötig sind, um das Spiel nach Hause zu bringen.

Wir haben ja aktuell nicht einfach nur einen miesen Trend....Man sieht im Defensivverhalten auch so gut wie KEINE Entwicklung. Es wird einfach nicht deutlich, wohin die Reise himführen soll. Ich bin für gewöhnlich kein Freund von Schnellschüssen, aber mittlerweile hoffe ich auf ein baldiges Ende. Jegliche Imterimslösung mit passender Philisophie wäre mir momentan lieber.

Ich kann viele Aussagen hier nicht nachvollziehen, die unseren Kader in Richtung Bundesligadurchschnitt rücken. So radikal hat er sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht geändert, wo wir Dritter wurden und den DFB-Pokal geholt haben. Zudem ist bei vielen Spielern wie Pulisic, Guerreiro, Götze, Yarmolenko, Bartra, Kagawa die individuelle Klasse aif ihren Positionen einfach nicht abzusprechen. Da würden sich 90% der Vereine in den Top-Ligeb die Finger nach lecken. Wir sind einfach keine Mannschaft die mit 11 Mann blitzschnell ais der Offensive in die Defensive umschalten kann. Doch genau das Verlangt das Bosz-Systen. Auch wrnn heute andere Situationen ausschlaggebend waren, bleibt diese Angst mMn im Hinterkopf der Spieler

Stand heute sind wir 3. und noch im DFB Pokal dabei. Und das TROTZ Trainerwechsel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1346853 Einträge in 14617 Threads, 14134 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.11.2024, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln