schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mittlerweile ärgert mich die Folge - SPOILER (Sonstiges)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 30.04.2019, 14:31 (vor 2435 Tagen) @ Nolte

Wobei doch eigentlich von Anfang an Beides klar war: Dass die Armee der Toten besiegt werden und dass Arya diese Folge überleben würde. Alles Andere wäre doch gerade die Überraschung gewesen.

Diese Legende, dass es bei GoT immer anders komme als gedacht und wichtige Figuren plötzlich sterben, ist doch seit Joffreys Tod nicht mehr aktuell. Seither haben alle zentralen und beliebten Figuren alles überlebt, was ihnen widerfahren ist, und auch die gesamte Entwicklung der Story ist bisher genauso passiert wie angedeutet.

Jap. Finde ich total schade. Die Geschichte hatte für mich von Anfang an den Reiz durch den toten Ned und den toten Rob - und nicht durch Arya, die ein Superheldentraining durchläuft, um den Endgegner zu plätten, oder Jaime Lannister auf seiner Wandlung vom Vollarsch zum good guy mit silbernen Strähnen mit Bart zuzusehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 11:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln