schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meanwhile in Georgia (Sonstiges)

Ulrich, Dienstag, 10.11.2020, 13:39 (vor 1880 Tagen) @ Micawber

Normalerweise sollten die Republikaner diese beiden Wahlen gewinnen. Dafür brauchen sie aber die Unterstützung auch des harten Kerns der Trump-Anhänger.

Und deshalb nehmen es diese feigen Opportunisten in Kauf, dass die amerikanische Demokratie weiter geschädigt wird. Schon seit Jahren agieren sie wie der Zauberlehrling, "Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los."

Und genau das dürfte Trumps Verhandlungsposition gegenüber der Partei deutlich verbessern und er wird irgendeinen für ihn sehr positiven Deal herausschlagen.

Aber trotzdem starren sie vermutlich intern auf ihn wie das Kaninchen auf die Schlange und hoffen, dass er nicht irgend etwas selbst für seine Verhältnisse irres macht.

Komfortabel ist die Situation für sie sicherlich nicht, insbesondere weil selbst Fox Trump teilweise von der Fahne geht. Vizepräsident Pence mag sicherlich tatsächlich urlaubsreif sein. Aber trotzdem vermute ich, er geht jetzt bewusst auf Abstand zu Trump. Und auch die führenden Leute der Republikaner fallen Trump zwar nicht in den Rücken. Aber Schulterschluss sieht anders aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 19:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln