schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so rechts wie Trump & Co..... (Politik)

NGM, Montag, 18.10.2021, 19:46 (vor 1524 Tagen) @ Frankonius

Israel war bzw. ist mit moslemischen Ländern verfeindet (besonders Iran), auch wenn sich die Beziehungen zu vielen Staaten normalisieren (Emirate, Marokko usw.).
Und da man ja in den besetzten Gebieten recht hart gegen die überwiegend moslemische Bevölkerung vorgeht wird man von Teilen der Rechten dafür bewundert.
Der Hass auf Moslems ist einfach größer als der Antisemitismus.
Aber die Rechte ist da auch nicht einheitlich. In der Neonazi-Szene sind die Juden verhasster und die Moslems sind "der Feind meines Feindes".
Ein extremes Beispiel ist der durchgeknallte Vegan-Koch Attila Hildmann.

Als ich 2000 rum mit paar WG Kollegen an der Märkischen Straße gewohnt haben, gabs mal Nazi Aufmarsch die auch ständig Freiheit für Palästina geschrien haben.
Damals waren wir ziemlich verwirrt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 14:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln