schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ärzte ohne Grenzen: 17.000 Menschen in Gaza getötet (Politik)

Gargamel09, Mittwoch, 13.12.2023, 11:49 (vor 740 Tagen) @ Fred789


Natürlich hat keiner was dagegen, die Hamas zu bekämpfen. Es geht nur um die Mittel.


Es gibt keine anderen Mittel, Terroristen kann man nicht abwählen. Der IS existiert auch nur noch im Kleinen, wozu es ohne die große Offensive nicht gekommen wäre.


Bei der dann wie viel Prozent Unschuldiger aus der gesamten Zivilbevölkerung getötet wurden? Ohne die genaue Zahl zu kennen - sie dürfte mit Sicherheit deutlich geringer sein als im Gaza. Dein Beispiel ist ein gutes Beispiel dafür, dass es eben doch anders geht.

Allein in der Schlacht um Mossul sollen um die 11K Zivilisten getötet worden sein, es lässt sich eben nicht verhindern, wenn sich die Terroristen nicht ergeben. Da bringt ein Krieg nun mal mit sich, so präzise man auch vorgehen mag, in Gaza umso schwieriger, weil dichter besiedelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 21:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln