schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zuschauer-Einnahmen: Fanmagnet BVB verpasst Top-20 – PSG macht 4,5 Mio mehr pro Spiel (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 20.02.2024, 00:25 (vor 858 Tagen) @ DomJay

Ja sicherlich. Wenn es ums Geld geht, kann man bestimmt auch die gesamte Süd mit Logen vollbauen.
Aber der einzige „Werbewert“ der Borussia ist der Mythos Westfalenstadion mit der gelbem Wand. Neben dem Sprungbrett für Talente. Wäre ziemlich blöd sich da selbst zu beschneiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586624 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 14:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln